OVG Real Estate Deutschland erweitert ihre Geschäftsführung

OVG Real Estate Deutschland erweitert ihre Geschäftsführung

Seit dem 01. September 2016 verstärkt Andreas Thamm die Geschäftsführung der OVG Real Estate GmbH. Andreas Thamm lenkt damit künftig neben Martin Rodeck die Geschicke der OVG in Deutschland.

Während Martin Rodeck sich als Vorsitzender der Geschäftsführung verstärkt um Strategie, Expansion und Vertrieb kümmern wird, übernimmt Andreas Thamm den Bereich der Projektentwicklung. Dort wird er das OVG-Team weiter aufbauen, um die wachsende Projektpipeline zu betreuen.

Andreas Thamm, Jahrgang 1967, war unter anderem neun Jahre lang an verschiedenen europäischen Standorten für die METRO Group bzw. die METRO Properties tätig. Danach leitete er die Projektentwicklungsabteilung der IMMOFINANZ AG in Wien. Geschäftsführer Martin Rodeck über die Personalentscheidung: „Mit Andreas Thamm haben wir eine sehr erfahrene und überaus kompetente Führungspersönlichkeit gewinnen können. Ich freue mich über die Verstärkung unserer Führungsmannschaft und auf die  Zusammenarbeit.